Kundenmeinung - Connys Kosmetikstudio

Termin buchen
Direkt zum Seiteninhalt
Angebot > Entspannen > Reiki
Bitte schreibe doch deine Erfahrungen einer Reiki-Behandlung hin.
Es wäre toll, wenn das Problem und der Erfolg beschrieben ist.
Vielen Dank für dein positives Feedback.
0
Rezensionen
Leider sind vom alten Tagebuch viele Einträge verloren gegangen. Einige konnte ich noch retten:
 
Silvia
 
Ich kann Reiki nur empfehlen. Conny hat mir vor einiger zeit den schwindel wegeputzt. Es ist ein versuch wert. Nun mache ich bei ihr noch eine Behandlung für meine Schulterschmerzen. Also wer schmerzfrei sein möchte nix wie los und termin vereinbaren.
 
2021-02-08 15:25:00

 
 
Ursi
 
Conny konnte meiner Tochter am Abend vor der Semesterprüfung mit Reiki-Fernbehandlung eine absolute Ruhe und Entspannung ermöglichen. Der Druck war weg und die Prüfung hat sie gut bestanden🥳. Danke Conny😇, wir werden dich noch einige Semester darum bitten😉
 
2021-02-08 17:02:24

 
 
Stephanie Waller
 
www.Geburtsvorfreude.com
 
Conny hat mit nur einer Reiki-Behandlung die Koliken unseres wenige Wochen alten Sohnes zunächst stark verbessern und etwas später lösen können. Ich würde diese Behandlung bei ihr jederzeit wieder machen und kann nur raten: Einfach ausprobieren und sich darauf einlassen.
 
2021-02-17 20:45:04

 
 
Fabienne
 
Ich hatte eine Reiki-Behandlung bei Conny. weil ich sehr gestresst war. Unterdessen bin ich viel ruhiger und ausgeglichener. Es ist wirklich empfehlenswert, ausprobieren und entspannen :-) Danke Conny ;-)
 
2021-03-21 12:13:22

 
 
Margrit
 
Nach einer schweren Operation litt mein Mann extrem unter Verstopfungen. Connys Reiki-Fernbehandlung half ihm schon nach einer Behandlung. Auch heute 3 Monate nach der Operation ist er immer noch beschwerdefrei. Danke Conny. Kann Connys Reiki-Behandlung bestens weiter empfehlen 😗👍
 
2021-04-06 13:45:47
Zurück zum Seiteninhalt